Ralf Körner

Jahrgang 1962

 

Ralf Körner
Lizenzierter Glückstrainer
nach Ella Kensington

Einzelberatung und Workshops

Und hier bin ich erreichbar:

Gabriele-Münter-Str. 17

81477 München

Tel: 0170-1877346    

Mail: R@lfkoerner.de

 

Zum Routenplaner

Seitdem ich dieses neue Wissen für mich entdeckte und begann, es umzusetzen, hat sich mein Leben gravierend zum Positiven verändert. Ich setzte mir zum Ziel, persönlich jeden Tag so viele wie möglich angemessene Glücksgefühle erleben zu können und stellte fest, dass sich die Entwicklung automatisierte.

Die Begeisterung darüber, dass es so einfach ist und so wunderbar funktioniert, hatte mich veranlasst die Ausbildung zum Glückstrainer und Workshop-Leiter nach Ella Kensington zu machen.

 

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich dieses Wissen weitergeben und es Ihnen ermöglichen, genauso viele Glücksgefühle zu erleben, wie ich sie jetzt erfahre.

Über mich