Doch was bedeutet überhaupt Glück?

 

Glück bedeutet im eigentlichen Sinne, glückliche Gefühle zu empfinden. Denn was helfen uns die schönsten Lebens- Umstände, wenn wir uns nicht dauerhaft darüber freuen können?

Grundsätzlich bietet uns das Leben unendlich viele Möglichkeiten für glückliche Gefühle, wie etwa Ausgelassenheit, Spaß, Liebe, Verbundenheit, Geborgenheit, oder auch inneren Frieden, Genuss, Gelassenheit, Zuversicht und Optimismus...

Es wäre doch schön, solche Gefühle so oft wie möglich auch im Alltag zu empfinden! Und genau diese Fähigkeit lässt sich in einem Coaching entwickeln und steigern. Dadurch können wir unser Leben und unsere Beziehungen grundlegend verbessern.

Was ist ein Training nach Ella Kensington?

 

Ein Ella Kensington Training bietet die Möglichkeit, in nur zwei Stunden einen großen Schritt in Richtung glückliches und erfülltes Leben zu machen. Und wir meinen einen wirklich großen Schritt!

Denn so wie man im Fitness-Training lernt, wie man das Beste aus seinem Körper heraus holt, kann man in einem Coaching- Gespräch lernen, sein persönliches Glücks-Potential optimal zu nutzen.

 

Glückstraining nach Ella Kensington